Connect – Begegnungen bereits jetzt ermöglichen

Wir sind mittendrin in konkreten Planungen für das CONNECT. Eines zeichnet sich in der Coronazeit deutlich ab: Begegnungen werden wichtiger sein denn je. Gerade die momentane Zeit mit ihren Einschränkungen zeigt uns deutlich, wie wertvoll und wichtig ein persönliches Gespräch, die gesellige Runde und ein unbeschwertes Fest ist. Vieles davon ist im Moment nicht möglich.

Mit jeder weiteren Besprechungs- und Planungsrunde investieren wir in genau diese Werte. Wir glauben, dass nach dieser Coronakrise Gespräche und Begegnungen umso ersehnter sein werden und setzen alles daran, dass wir genau dafür dieses Begegnungszentrum bauen, für das unser Herz schon heute schlägt.

Was jetzt schon möglich ist: Unterstützung! Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die uns helfen dieses große Vorhaben finanziell zu ermöglichen. Die CONNECT Broschüre erzählt die ganze Geschichte.
Die Broschüre kann gerne im Gemeindebüro bestellt werden: Telefon 07181 253777 oder per Email: gemeindebuero@sv-schorndorf.de

Für diejenigen, die gleich spenden möchte, hier unsere Bankverbindung:

SV-Schorndorf, Neubauprojekt CONNECT:

IBAN DE07 6025 0010 0015 1640 41 BIC: SOLADES1WBN

 

Jede Überweisung bedeutet für uns eine enorme Ermutigung! Vielen Dank an alle, die das CONNECT ermöglichen.

 

Online Broschüre CONNECT durchblättern

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.