Lefi – Leben finden

Herzliche Einladung zum Lefi-Kurs von 16. September bis 25. Mai 2020

Montags um 19.00 Uhr.

Das Leben hinterlässt bei allen von uns Spuren. Manche davon sind gut, aber leider nicht alle. Kaum jemand lebt ohne Narben, Brüche, Verletzungen, Trauer oder Verzweiflung. Das kann ganz massive Auswirkungen auf unsere Zukunft haben und uns und unseren Mitmenschen das Leben schwer machen. Wie negative Spuren gesund heilen und unsere Zukunft nicht blockieren, sondern gestaltend in diese integriert werden können, lässt sich erarbeiten. Genau darum geht es bei diesem Kurs.

Lefi – Leben finden

Vom 16. September 2019
bis 25. Mai 2020
im SV-Gemeindezentrum
Jeweils montags von 19.00 Uhr
bis 21.30 Uhr (außer Schulferien).
Wir starten immer mit einem gemeinsamen Abendessen. Danach gehen Männer und Frauen in ihre jeweilige Gruppe.
Kosten einmalig 30,00 €
Anmeldung im Gemeindebüro (gemeindebuero@sv-schorndorf.de) oder an der Infothek vor oder nach dem Gottesdienst. (Eine Anmeldung ist erforderlich)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Teilnehmerzitate:

„Lachen und Weinen, füreinander beten, zuhören und manchmal auch mitleiden.“
„Sehen und lernen, wie Gott mich sieht, hineinwachsen in eine tiefere Gemeinschaft mit Jesus.“
„Männer, die offen über Gefühle reden – selten so erlebt!“„Ich habe besser verstanden, was Gnade bedeutet.“
„Andere beten für einen, wenn man selbst keine Kraft hat – das ist wie eine warme Dusche Segen.“
„Ehrliche offene Gespräche und Gemeinschaft in den Gruppen ohne Tabus.“
„Bei Lefi habe ich die befreiende Erfahrung gemacht, nicht alleine zu sein mit meinen Herausforderungen.“

 

Datum

16 Sep 2019 - 25 Mai 2020

Uhrzeit

19:00

Preis

30,00

Ort

Gemeindezentrum
Gmünder Straße 70, 73614 Schorndorf, Deutschland
Kategorie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.