Die SV-Schorndorf will Dich kennenlernen.

Du kannst ganz einfach mit uns in Kontakt treten.

Das geht persönlich am besten, darum haben wir dir hier die einfachsten Möglichkeiten aufgelistet, persönlich vorbeizuschauen, Fragen zu stellen und die SV-Schorndorf zu erleben:

InfoThek

Schau vor oder nach dem Gottesdienst an der InfoThek vorbei. Dort haben wir einen Willkommensgruß für dich, sowie Mitarbeitende, die dich gerne kennenlernen.

Meet & Greet

Lust, mehr über die Gemeinde zu erfahren? Pastoren und Leiter kennenzulernen? Dann komm zum nächsten Treffen. Hier erfährst du in gemütlicher Runde bei gutem Essen wie wir ticken, wer für was verantwortlich ist, warum wir unsere Gemeinde lieben und wieso wir uns dafür engagieren. Und: Wir möchten dich auch gerne kennenlernen! Genau das ist Meet & Greet.

Mitgliederkurs

Mitglieder bilden das Gerüst unserer Gemeinde. Ohne sie ist die Gemeindearbeit, wie wir sie tun, nicht möglich. Wenn sich neue Leute mit den Zielen unserer Gemeinde auseinandersetzen und identifizieren, freuen wir uns sehr. Der Mitgliederkurs lädt dazu ein, sich mit den Grundlagen biblischer Gemeindearbeit zu befassen und Werte, Strategie und Organisation der SV-Schorndorf zu verstehen. Eine Teilnahme im Mitgliederkurs ist unverbindlich, jedoch für eine Mitgliedschaft erforderlich.

Kleingruppen

Gemeinsam ist man weniger allein. Das genau trifft für unsere Kleingruppe zu. 8 – 10 Personen treffen sich Woche für Woche. Hier ist Zeit zum persönlichen Austausch über das eigene Leben, über die Predigt vom Sonntag und es ist immer genügend Zeit, um für- und miteinander zu beten. Alle Infos erhälst du an der InfoThek oder über das Kontaktformular.