CONNECT EINWEIHUNG

Nach vielen Jahren der Planung, Überlegung, Vorbereitung, Gebeten und Bauarbeiten ist es endlich soweit – wir weihen unser Connect-Begegnungszentrum ein.

Lasst uns das ganze Wochenende gemeinsam feiern. Für jeden ist etwas dabei in unserem vielfältigen Programm.

Freitagabend
Partynight – die Jugend feiert ab 19 uhr
Jugendliche / Junge Erwachsene
Freut euch auf Copain und Musiker vom Künstlerkollektiv LubuBeatz, die euch ordentlich einheizen werden.

Connectival – der Erlebnistag für die ganze Familie von 11-17 Uhr
Spielestationen, eine leckere Foodstreet, Aufführungen des Mitmachzirkus (14 Uhr/16.30 Uhr), Café, Wohnzimmer, Kinder- und Jugendraum-
in jedem Raum des Connect gibt es etwas zu entdecken.

Der Offizielle Festakt startet um 20 Uhr
Hochwertige Musik, offizielle Worte, wir blicken auf die Baugeschichte, schauen dankbar zurück und hoffungsvoll in die Zukunft.
Festgäste wie OB Hornikel begleiten diesen besonderen Abend.
Für den Sektempfang bitten wir um Anmeldung

Sonntag – Festivalgottesdienst um 10.30 Uhr
Wir feiern zusammen Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen

Senioren feiern Connect um 15 Uhr
Begegnung kennt kein Alter! Bei Kaffee und Kuchen genießt die ältere Generation beschwingte Musik, anregende Impulse und nettes Beisammensein.

Alle Details findet ihr im Connect Eröffnungsflyer

27 Sep 2024 - 29 Sep 2024