Freigänger – jetzt wandern die Männer

Diesmal werden wir den Rosenstein bei Heubach bewandern. Dazu starten wir in Heubach und laufen von dort aus nach oben.
Dort erwarten uns sehr schöne Wanderwege, sowie tolle kilometerweite Aussicht auf die Schwäbische Alb.
Wir werden auch eine Höhle und die Ruine besichtigen. Im Anschluss erholen wir uns in der Waldschänke auf dem Rosenstein.
Für die Tour veranschlagen wir eine Wanderzeit von ca. 3-3,5 Stunden incl. einiger Höhenmeter, zzgl. die gemütliche Gemeinschaft in der Waldschänke.

Hin- und Rückfahrt in Fahrgemeinschaften
Treffpunkt: Parkplatz am SV-Gemeindezentrum, Gmünder Str. 70

Anmeldung bis 28.06.2024 erbeten via E-Mail zur Anmeldung oder in der SV-App

Jens Dürwald, Siggi Zinßer, Jochen Sieder, Andreas Nieling

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

29 Jun 2024

Uhrzeit

13:00

Ort

Gemeindezentrum
Gmünder Straße 70, 73614 Schorndorf, Deutschland
Kategorie