Johannes Warth

Aus aktuellem Anlass findet diese Veranstaltung leider nicht statt

Im Zusammenhang der Corona-Thematik haben wir uns entschieden die Veranstaltung am Samstag 14.März 2020 mit Johannes Warth abzusagen. Das tut uns sehr leid. Besondere Zeiten erfordern allerdings besondere Vorsichtsmaßnahmen. Danke für dein Verständnis!
Die gute Nachricht: Es wird einen Ersatztermin geben, die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir brauchen etwas Zeit, um den neuen Termin zu organisieren. Sobald dieser steht, posten wir das hier auf unserer Homepage. Wer lieber eine Rückerstattung für sein Ticket möchte, einfach vor oder nach einem Gottesdienst zum BücherTreff gehen und dort die Karte umtauschen (diese Möglichkeit besteht bis 29. März)

SV-Schorndorf, Gemeindeleitung, 12. März 2020

 

 

Grosszügigkeit… oder lieber in kleinen Bussen unterwegs

Humoristischer Abend mit Johannes Warth und Michael Schlierf
am 14. März 2020 um 20.00 Uhr im SV-Gemeindezentrum, Gmünder Str. 70, 73614 Schorndorf

Mit diesem Programm wollen Johannes Warth und Michael Schlierf (Pianist) ein Zeichen setzen, dass Großzügigkeit ein wahrer Reichtum ist. Denn wenn es der Welt gut geht dann geht es logischerweise auch mir persönlich gut. Und wenn alle nur an sich denken dann wäre die Welt sehr einsam. Ein Abend voller Schlierfscher Wohlklänge und wortreicher AufwartHungen. Selbstverständlich wird Johannes Warth in gewohnter Manier, das Eine und Andere aus seinem Artistengepäck großzügig auspacken. Ein Abend zum Wohlsein!

Eintritt:
Abendkasse: 12 €
Vorverkauf:  9 €

– BücherTreff der SV-Schorndorf (geöffnet vor & nach den Gottesdiensten)
– DONNER Lesen & Schreiben, Urbach
– Online unter www.eventbrite.de, Johannes Warth, Schorndorf

Beginn: 20.00 Uhr im SV-Gemeindezentrum, Gmünder Str. 70, 73614 Schorndorf

Datum

14 Mrz 2020

Uhrzeit

20:00

Ort

Gemeindezentrum
Gmünder Straße 70, 73614 Schorndorf, Deutschland
Kategorie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.