KickOff

KickOff Jugendzentrum Plus

Wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Im Gegenteil.
Wir pflanzen unser „Apfelbäumchen“ – indem wir ein Projekt mitten in der Krise realisieren, von dem wir glauben, dass Gott es uns anvertraut hat.

Mit dem JugendzentrumPLUS möchten wir ein Begegnungszentrum in unserer Stadt bauen, welches großartige Möglichkeiten für Menschen aller Altergruppen bietet.

Wie das aussieht und warum wir das tun, erfährst du beim KickOff am Mittwoch 8. Juli.

Der KickOff ist unser offizieller Startschuß für den gesamten BauProzess JugendzentrumPLUS und somit ein enorm bedeutender Abend für uns.

Auch verabschieden wir uns bei diesem Anlass final vom Arbeitstitel JugendzentrumPLUS, denn der neue Begriff wird enthüllt.

Damit auch zu Coronazeiten möglichst viele teilnehmen können gibt es zwei identische Veranstaltungen: 19.00 Uhr und 20.30Uhr

Zur Anmeldung einfach auf diesen Link gehen:  https://svschorndorf.church-events.de/

Wir freuen uns, wenn du kommst und wir gemeinsam dieses spannende Projekt an den Start bringen,

Deine SV-Schorndorf

PS. Das Stichwort bezieht sich auf dieses Zitat von Martin Luther: „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

08 Jul 2020

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!