Teilnahmebedingungen

Informationen & Teilnahmebedingungen zum aktuellen Gewinnspiel der SV-Schorndorf

Teilnahmebedingungen SV-Schorndorf Facebook und Instagram-Gewinnspiel

1. Geltungsbereich
    1.1. Durchgeführt wird dieses Gewinnspiel von der SV-Schorndorf e.V. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an die SV-Schorndorf, nicht an Facebook (Instagram) übermittelt.
    1.2. Jeder Teilnehmer erkennt mit der Teilnahme diese Teilnahmebedingungen und die Teilnahmefrist an.
    1.3. Gewinnspielzeitraum ist vom 08.05. – 12.05.2021 (24:00 Uhr)
    1.4. Gelost werden 1 Gewinner.  Gewinn: Jahres-Abo JOYCE vom Bundes-Verlag, Witten’

Die Gewinneradresse wird an die SV-Schorndorf übermittelt, diese leitet sie weiter an den SCM Bundes-Verlag gGmbH
    Bodenborn 43  58452 Witten. Dieser ist Sponsor des Gewinns und Versender.

2. Teilnahme
    2.1. Teilnehmen kann jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat, seinen Wohnsitz in Deutschland hat und Antwort der Frage ins Kommentarfeld geschrieben hat
    2.2. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle angestellten Mitarbeiter und deren Angehörige der SV-Schorndorf.
    2.3. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost.
    2.4. Die Teilnahme erfolgt indem der Gewinnspielbeitrag im Kommentarfeld mit einer Antwort versehen wird.

2.5. Schriftliche Zusendungen an die SV-Schorndorf können bei der Auslosung nicht berücksichtigt werden.
2.5. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
2.6. Teilnahmeschluss ist der im Beitrag genannte Ablauf der Gewinnspielfrist.

1. Durchführung und Gewinn
    3.1. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch ein Losverfahren.

3.2. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt, indem die Facebook-Usernamen/Instagram des Gewinners als Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag bekannt gegeben wird.
    Die Gewinner übermitteln der SV-Schorndorf daraufhin ihre Adresse per Email an gemeindebuero@sv-schorndorf.de

3.3. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei der SV-Schorndorf melden, verfällt der Gewinn. Das Gleiche gilt für den Fall, das ein Gewinner der SV-Schorndorf falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.

3.4. Die SV-Schorndorf behält sich das Recht vor, die Gewinne durch andere Gewinne in einem ähnlichen Wert zu ersetzten, sofern der genannte Gewinn aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereich der SV-Schorndorf liegen, nicht mehr erhältlich ist.
3.5 Der Versand eines Gewinns ins Ausland ist nicht vorgesehen. Die Portokosten werden nicht übernommen. Die SV-Schorndorf übernimmt keine Haftung für Schäden, die einem Teilnehmer oder Dritten durch die Annahme und/oder Nutzung des Gewinns entsteht.
3.6 Eine Barauszahlung oder die Erteilung einer Gutschrift in Höhe des Gewinnwertes ist nicht möglich.

3.7. Ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.

1. Vorzeitige Beendigung, Ausschluss
    4.1. Die SV-Schorndorf ist berechtigt, Teilnehmer von diesem Gewinnspiel auszuschließen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, unrichtige Personenangaben machen, sich unlauteren Hilfsmittel bedienen oder versuchen, das Ergebnis des Gewinnspiel zu manipulieren.
    4.2 Liegt ein Ausschlussgrund vor, ist die SV-Schorndorf auch nachträglich berechtigt, Gewinne abzuerkennen und bereits ausgehändigte Gewinne zurückzufordern.

Haftungsbeschränkung
    5.1. Der Gewinnspielpreis stellt eine unvollkommene Verbindlichkeit im Sinne des § 762 BGB dar. Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Übertragung an Dritte ist nicht möglich. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt abzubrechen oder zu beenden.
    5.2. Die SV-Schorndorf wird mit der Auslieferung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts-und/oder Sachmängel, auch Reisemängel, an dem beschriebenen Gewinn wir nicht gehaftet. Jeglicher Gewährleistungsanspruch der Gewinner wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

2. Datenschutz
    Es werden keine Facebook/Instagram Namen der Teilnehmer erfasst und auch nicht zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Kommentare auf Facebook bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Den Teilnehmern stehen gesetzliche
    Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Schorndorf, Mai 2021