DANKE – WeihnachtsWunsch

Die grandiose Summe von
130.863,09 €
ist das Weihnachtswunsch-Ergebnis.
🎊🎉🥂
Wir sind enorm erfreut & ermutigt über diesen Betrag. 99.999 € war unser Wunschziel. Jetzt wurde es sogar übertroffen. Das ist eine gute Nachricht und ein hoffnungsvoller Start für uns alle im Blick auf das neue Jahr 2024 in welchem wir CONNECT fertig stellen möchten.

Ihr erinnert euch, dass wir bei unserer Ankündigung davon sprachen, dass es sich um eine “Glaubenssumme” handelt.
Das Ergebnis unterstreicht genau das.
DANKE für deine Gebete.
Danke für jeden Flyer den du weitergegeben hast.
Danke für deine eigenen, persönlichen Gedanken und Taten in Bezug zu einer getätigten Spende.

Die Summe verdeutlicht, was möglich wird, wenn viele Menschen ihre Möglichkeiten in Gottes Reich investieren. 🙏

Beim Neujahrsempfang haben wir als Reaktion auf dieses Ergebnis den wunderschönen Choral “Nun danket alle Gott” gesungen.
Aus vollem Herzen versteht sich.
💛🧡
PS. Es freut uns ebenfalls sehr, dass wir somit auch eine große Summe (10%) an das Projekt der Liebenzeller Mission in Khulna, Bangladesch geben können.