Freigänger

Jetzt wandern die Männer

Start ist um 13 Uhr am Gemeindezentrum.

Wir starten unsere Tour am Freizeitgelände Buocher Spielplatz. Von dort geht es in Richtung Breuningsweiler.
Durch Obstwiesen und aufgelassene Weinberge schlängelt sich der Weg ins Zipfelbachtal. Am Ende des Tals führt der Weg durch Weinberge wieder auf die Höhe zum kleinen Rossberg. Bei gutem Wetter hat man eine gute Aussicht bis zum Stromberg.
Weiter geht es durch Kiefernwald zum Haselstein, einem ehemaligen Sandsteinbruch und heute ein Naturdenkmal.
Der letzte Streckenabschnitt verläuft am Waldrand entlang wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Nach dieser 12 km langen und mit 385 Höhenmeter steigungsreichen Wanderung können wir uns mit einem Vesper in der Buocher Wirtschaft „Zom Fässle“ wieder stärken.

Anmeldung bis 15.10.2023 erbeten via
freigaenger@sv-schorndorf.de,
SV-App oder
Tel. 0170 1926254 (Jens Dürwald)