Late Night Shopping

Das Aktionsteam JugendzentrumPLUS veranstaltet erstmalig eine sortierte Erwachsenen-Kleiderbörse mit Schlemmerbuffet und anderen Specials.
Bei der Börse wird es eine extra Verkaufsnummer für das JugendzentrumPLUS geben. Wer jetzt in seinem Kleiderschrank Sommer- und Frühjahrskleidung aussortiert und diese für die Verkaufsnummer des JugendzentrumPLUS zur Verfügung stellen möchte, darf sich diesbezüglich gerne bei Petra Wolf melden.
Es wird aber auch die Möglichkeit geben, im Frühjahr eine eigene Verkaufsnummer zu erwerben. Hierbei wird dann ein geringer Prozentsatz des Verkaufswerts zugunsten des JugendzentrumPLUS einbehalten. Nummernvergabe ab 17.02.2020 unter E-Mail: basarJZ-sv-schorndorf@gmx.de.

06 Mrz 2020

1. christine salwa
    christine salwa sagte:

Hallo Frau Petra Wolf,
    wir haben vorhin miteinander telefoniert, würde gerne mit verkaufen ;) Meine Freundin bringt auch Wäschekorb mit ,
    eventuell meine Schwester auch!
    Gerne helfe ich beim Aufbau! Ich freue mich darauf und hoffe auf guten Verkauf ;)
    Bitte um Nummervergabe danke und bis bald.

Lieben Gruss Christine Salwa

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!