Lobpreis & Gebetsabend

Herzliche Einladung zu unserem Lobpreis & Gebetsabend am 7. Oktober um 20.00 Uhr

Gemeinsamer Lobpreis, gemeinsames Gebet und hilfreiche Inspiration zum Gebet – das sind wesentliche Ankerpunkte für dein Glaubensleben.

In dieser Woche haben wir dafür eine besondere Einladung: Lobpreis & Gebetsabend! 

Wie wir das coronabedingt gestalten erfährst du hier:

Wir werden zwei Lobpreiszeiten haben, in denen ihr zum Mitsingen (mit Maske) eingeladen seid. Nach der ersten wird es Gebetsgruppen im Freien geben, währenddessen der Raum gelüftet wird. Die zweite Lobpreiszeit wird dann am Ende des Abends stattfinden. Dazu gibt es besondere Gebetstationen und eine letzte Gelegenheit unseren Praktikanten Matti Groth zu erleben (bevor sein Praktikum beendet ist). Er wird den Impuls machen. Wir freuen uns, wenn viele von Euch dabei sind und wir miteinander Gott loben und anbeten.

 

Zur Anmeldung geht es hier: https://svschorndorf.church-events.de/

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Datum

07 Okt 2020

Uhrzeit

20:00

Ort

Gemeindezentrum
Gmünder Straße 70, 73614 Schorndorf, Deutschland
Kategorie
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.