Ich mache mit!

Unterstützer gesucht!
Wir schaffen Räume.
Für Teenager.
Für Jugendliche.
Für ….
Ein großes Bauprojekt wird uns die nächsten Jahre herausfordern und dafür suchen wir Unterstützer! Denn wir brauchen dringend ein finanzielles Fundament und freuen uns über alle, die sich mit einklinken. Beim Weihnachtswunsch haben viele von euch schon mitgemacht und das hat uns sehr ermutigt. Jetzt ist es wichtig, dass es weitergeht und wir laden dich ein, dieses Projekt zu deinem Projekt zu machen. Denn Kinder + Teens sind nicht erst unsere Zukunft, sie sind unsere Gegenwart.  Wir möchten ihnen Räume ermöglichen, in denen sie sich entfalten können. In die sie gerne kommen. In denen sie Wertschätzung erleben und Mut für ihre Zukunft bekommen. Motivierte, qualifizierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bereits schon jetzt Woche für Woche mit genau diesen Kindern und jungen Leuten unterwegs und machen eine tolle Arbeit! Diese Arbeit findet im Moment in einem Provisorium statt, das nicht sehr einladend ist und zum Teil auch nicht gut geheizt werden kann. Deswegen möchten wir ihnen so bald wie möglich ein besseres Domizil schaffen. Wenn das mit deiner Hilfe möglich wird, freuen wir uns und sagen DANKE!

So kannst du uns helfen:

  • Dauerauftrag einrichten
  • Mini-Spenden (Jeder Euro zählt)
  • Großspenden

Bankverbindung JugendzentrumPLUS

SV-Schorndorf, JugendzentrumPLUS:

IBAN DE07 6025 0010 0015 1640 41 BIC: SOLADES1WBN

Spendenquittungen werden jeweils Anfang des Jahres verschickt. Damit wir diese zusenden können, benötigen wir dein Adresse. Diese bitte mit angeben. DANKE!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.