Präsenz-Gottesdienste

Herzlich Willkommen zu unseren Präsenz-Gottesdiensten!

Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer langen Pause wieder in diesem Format Gottesdienst feiern können.

Die Teilnehmerzahl ist aus bekannten Gründen begrenzt, deswegen bieten wir zwei Gottesdienste an. Leider ist noch kein Programm für Kinder möglich.

Auch wenn vieles aufgrund der aktuellen Corona-Situation anders sein wird, möchten wir unseren Fokus auf das richten was möglich ist!

 

Hier gibt es weitere Hinweise für dich:

1. Um am Gottesdienst teilzunehmen brauchen wir deine Anmeldung, dazu einfach auf diesen Link gehen

2. Die erforderlichen Hygienemaßnahmen haben wir dir hier zusammengestellt: Hygienemaßnahmen

 

Nach wie vor kannst du auch immer online dabei sein. Die Gottesdienste werden jeden Sonntag ab 10.30 Uhr im LiveStream gesendet und stehen danach zu jeder Uhrzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Deine SV-Schorndorf

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.