Die SV-Schorndorf finanziert seine Projekte, Stellen und die Arbeit ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir sind darauf angewiesen, dass Menschen ihre Kraft, ihre Zeit und ihre Finanzen mit uns teilen.
Du kannst uns finanziell auf unterschiedliche Weise helfen. Danke für Deine Mithilfe und Unterstützung!
Als gemeinnütziger Verein stellen wir dir für deine Spenden eine Spendenbescheinigung aus. Viele Mitglieder und Freunde haben einen Dauerauftrag eingerichtet und so kommen regelmäßig Spenden in der Gemeinde an. Dadurch wird möglich, was Gemeindearbeit ausmacht. Du kannst natürlich auch einmalig oder mehrmalig Sonderspenden auf unser Konto überweisen.
Wenn du eine Bescheinigung zu Beginn des nächsten Jahres bekommen möchtest, gib bitte unbedingt deine Postadresse an.
Bei weiteren Fragen hierzu wende dich gerne an unser Gemeindebüro: gemeindebuero@sv-schorndorf.de
Zu unserem Bauprojekt JugendzentrumPLUS haben wir dir alle Details auf unserem Blog zusammengestellt: Ich mache mit

Bankverbindung:

IBAN: DE85 5206 0410 0000 4199 40
BIC: GENODEF1EK1

Förderstiftung des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e.V. (SV-Stiftung)
Verwendungszweck:
“Projekt 92716” = SV-Schorndorf (allgemeine Gemeindearbeit)
“Projekt 92717” = SV-Schorndorf (Bauschulden SV-Gemeindezentrum)
“Projekt 92704” = SV-Schorndorf (JugendzentrumPLUS)

Vielen Dank!

Unsere Gemeinde gehört zum Süddeutschen Gemeinschaftsverband e.V. Dieser ist ein Zusammenschluss eigenständiger Gemeinschaften innerhalb der evangelischen Landeskirche.

Zur Zeit gibt es in Baden-Württemberg über 200 Gemeinschaften mit mehr als 5.000 Besuchern.

Vorsitzender des SV-Verbandes ist Dietmar Kamlah. Der Sitz der Verwaltung befindet sich in Stuttgart- Bad Cannstatt.

Alle weiteren Informationen findest Du auf der Website unseres Verbandes:
www.sv-web.de