Speziell für Kinder

Bunte und lustige Momente für Kinder gestalten, das möchten wir mit unserem neuen SV-Kids-Instagram Kanal. Unser Mitarbeiter-Team zeigt Gesicht um in Kontakt mit den Kindern zu bleiben oder überhaupt zum ersten Mal in Kontakt zu kommen. Wir möchten miteinander in dieser Corona-Zeit unterwegs sein, uns nicht entmutigen lassen, sondern gemeinsam Ausschau halten, nach den guten Geschichten aus der Bibel. Garniert mit witzigen Ideen zum Zeitvertreib.

Wir – die SV-Schorndorf mit ihrem Kids-Programm ist auf Insta zu finden, einfach hier klicken: SV Kids Schorndorf

Ergänzend verlinken wir immer wieder das tolle Kindergottesdienst-Programm aus Karlsruhe: Online-KiGo

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.