CONNECT – aktuelle Infos – Stand März 2023

Endlich.

Endlich geht es ganz praktisch zu. Jahre der Planung, Neuplanung, Kostenreduzierung, weiteren Überlegungen usw. münden nun ein in ein Jahr, in dem es an die Umsetzung geht:

1. Die Wintergartenwelt wird abgerissen

2. Somit sind die Startbedingungen für den Neubau gegeben

3. Wir warten auf die Baugenehmigung der Stadt Schorndorf

4. Wir warten parallel auch auf die Antwort der Stiftung Deutsches Hilfswerk zu unserem Förderantrag, den wir dort gestellt haben.

Sobald die Bescheide zu 3. + 4. eingegangen sind, können wir mit dem Bau von CONNECT loslegen.

Schaut euch gerne diese ausführliche Präsentation hier an, sämtliche Pläne und Details sind hier zu finden: CONNECT_Pläne_März_2023

Vielen Dank an alle, die Interesse zeigen an unserem Bauvorhaben.

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben, mit Zeit, praktischer Mitarbeit, einer Spende, einem Gebet. Das alles bedeutet uns sehr viel.

Wir brauchen Unterstützung in jeder Form, denn dieses Projekt fordert uns alle. Können wir (weiterhin) mit dir rechnen? *

Alle Teams CONNECT – Bauteam, Change-Team, Aktionsteam, Raumteams, Finanzteam, Konzeptionsteam der SV-Schorndorf

Connect_aktuell_Ausgabe_2_März2023_gesamt

* In unserer GemeindeAPP findest du aktuelle Mithilfe-Projekte. Im Moment sind das die Einsätze an den Samstagen um die WiGa abzureissen.