Danke! Ergebnis Weihnachtswunsch 2022

Wir sind überwältigt und sagen ein herzliches Dankeschön!:

Alle, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass wir so beschenkt wurden:
Das Ergebnis der Weihnachtspendenaktion lautet:

105 281 Euro.

Diese gigantische Summe übersteigt unsere Vorstellungen, auch wenn unsere gesuchte 300 Personen-Anzahl nicht erfüllt wurde (165 Personen waren es am Ende).

DANKE für jede Spende, für jeden Flyer der weitergereicht wurde, für jeden Beitrag der auf WhatsAPP, Instagram oder sonst einem Kanal geteilt wurde – alles trägt dazu bei, dass Menschen von unserem CONNECT Projekt erfahren haben und zur Beteiligung eingeladen wurden.

Es ermutigt uns enorm und zeigt was möglich ist, wenn sich Menschen nach ihren Möglichkeiten zusammentun.

Vielen Dank, dass du durch deine Mitarbeit dazu beigetragen hast, gemeinsam mit vielen anderen Spenderinnen und Spendern, die – genau wie du – ein Herz für die Arbeit der SV-Schorndorf haben. Wir freuen uns, dass es Menschen wie dich gibt, auf die wir in dieser herausfordernden Zeit zählen können!

Im Sommer starten wir mit dem Bau von CONNECT, wir hoffen, du begleitest uns auf diesem Weg.

SV-Schorndorf

PS. Alles rund um CONNECT mit diesem Klick

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert