CONNECT – unser Neubauprojekt

CONNECT*

ist ein Begegnungszentrum als Weiterentwicklung unserer bestehenden Arbeit.
Café, Werkstatt, Wohnzimmer, Kinder- Jugendräume.
Wir möchten mit diesem Neubau einen Ort voller Licht, Wärme und Schönheit in unserer Stadt anbieten. Ein Haus mit viel Platz, welches ein herzliches Willkommen verströmt, sowohl für junge Leute als auch für alle anderen Altersgruppen. Ein Begegnungsort für alle Generationen.

Warum wir das machen, wie und wann. Diese Antworten und mehr stehen in der Broschüre:

Die Broschüre erzählt zum einen die Idee des CONNECTs zum anderen ist sie eine Einladung zur Beteiligung. Dieses Projekt braucht viele ErmutigerInnen, MitarbeiterInnen und SpenderInnen. Uns ist es wichtig, dass jede/jeder der diese Zeilen liest auch die Broschüre hat. Schreibe uns einfach eine Mail an gemeindebuero@sv-schorndorf.de  und sag uns wieviele Broschüren wir dir zusenden dürfen. (Anruf geht auch: 07181 253777)

Wir freuen uns von dir zu hören!

Deine SV-Schorndorf

*CONNECT = spricht sich: kəˈnekt und bedeutet soviel wie “verbinden” “verknüpfen”

Hier gibt es die Bankverbindung für Spenden:

SV-Schorndorf, Neubauprojekt CONNECT:

Förderstiftung des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e.V
DE85 5206 0410 0000 4199 40  BIC: GENODEF1EK1  Ev. Bank Kassel
Verwendungszweck: „Projekt 92704“ CONNECT

Aktueller Spendenstand: 1.075.282 EURO  31. Oktober 2023

Jede Überweisung bedeutet für uns eine enorme Ermutigung! Vielen Dank allen, die das CONNECT ermöglichen.

🟡

CONNECT-Aktuell ist unsere  Infoblatt, hier stehen alle neuen Entwicklungen drin. Als PDF ist es hier zu lesen:

Ausgabe_3_Connect_Aktuell_Sommer_2023

Connect_aktuell_Ausgabe_2_März2023_gesamt

CONNECT_Aktuell_Ausgabe1  Mai 2022

🟢 weitere Links zu CONNECT:
Aktuelle Projekte mit denen das CONNECT ebenfalls unterstützt wird

.