Aktuelle Projekte für das CONNECT

Eine Aktion reiht sich an die andere. Denn das CONNECT ist sehr bedürftig, braucht jeden Euro den es irgendwie zu erreichen gibt. Initiative Menschen in der SV-Schorndorf starten je nach Möglichkeit, Saison und Idee, Aktionen mit Spendenziel CONNECT. Schau immer mal wieder hier vorbei, damit du up to date bist. Alle laufenden Projekte:

  • Baukässle
    ganz viel KLEINES
    kann ganz viel GROSSES bewirken. Im Herbst 2023 werden die Baukässle wieder geleert. Nimm dir gerne eins mit und stelle es zuhause so auf, dass du beim Anblick an dein Kleingeld in deinem Portemonnaie erinnert wirst. 2 x im Jahr werden die Kässle geleert. (Frühjahr und Herbst)
    Auf diese Weise werden wir erleben wie tatsächlich kleinste Münzen, denen wir nicht viel Bedeutung zukommen lassen, eine große Bedeutung erlangen.
    Die Menge machts. Deswegen ist es uns wichtig, dass sich möglichst viele Leute daran beteiligen. Wir freuen uns, wenn du dir ein Baukässle mitnimmst.
    PS: Du kannst dir übrigens unabhängig von den Terminen ein Baukässle mitnehmen, diese stehen an der InfoThek und warten auf dich
  • Hochwertige DIY Produkte
    Das ganze Jahr über gibt es einen ansprechend gestaltetes VerkaufsBoard im oberen Foyer. Selbstgenähte Kinderkleidung und Merchandise, sowie saisonale Geschenkideen kannst du dort erwerben.
    Aktuell gibt es leckeren Holunderblüten-Sirup

 

 

Foto: unsplash.com