Mitgliederkurs

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Mitgliederkurs!

Jede Gruppe und jede Gesellschaft lebt davon, dass sich Einzelne einsetzen!

Erst neulich hatten wir wieder unsere Mitgliederversammlung und es ist begeisternd zu sehen, wieviele sich mit der Gemeinde identifizieren und mit anpacken.

Bei aller Vereinsarbeit die an so einem Abend zu tun ist, begeistert uns die wachsende Anzahl an Leuten, die Mitglieder werden. Sie klinken sich ein, krempeln die Ärmel hoch und packen mit an. Warum? Weil sie sich anstecken lassen von unserer Gemeindevision: … der Hoffnung ein Gesicht geben! Das geschieht auf vielfältige Art und Weise, die ganze Woche über: Kleingruppenleiter, die ihre Häuser öffnen, junge Männer, die sich für unsere JungscharJungs Zeit nehmen, Senioren, die am Telefon zuhören und vieles mehr.
Da wir ohne ehrenamtliches Engagement gar nicht Gemeinde sein könnten und nie fertig sind mit unseren Aufgaben, brauchen wir immer neue Leute die mitmachen! Herzliche Einladung zu unserem nächsten Mitgliederkurs. Hier könnt ihr hinter die Kulissen unserer Gemeindearbeit schauen. Wir erzählen euch von unserer Vision und warum wir Gemeinde bauen und lieben. Die Mitglieder bilden das Gerüst unserer Gemeinde. Ohne sie ist die Gemeindearbeit nicht möglich. Wir freuen uns sehr, wenn neue Mitglieder zur Gemeinde-Familie hinzukommen.

Donnerstag 22. Oktober von 19.00 – 22 Uhr. Die Teilnahme am Mitgliederkurs ist unverbindlich, jedoch für eine Aufnahme erforderlich. Auf deine Anmeldung freuen wir uns – sende diese bitte bis spätestens 18. Oktober an unser Gemeindebüro: gemeindebuero@sv-schorndorf.de  – auch telefonisch möglich: 07181 253777.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, um alle Abstands- und Hygieneregeln einhalten zu können.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

22 Okt 2020

Uhrzeit

19:00

Ort

Gemeindezentrum
Gmünder Straße 70, 73614 Schorndorf, Deutschland
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.