Lefi (Leben finden) Kurs

Leben finden – Lefi

Brüche. Scherben. Verletzungen. Verluste. Narben. Das Leben geht an keinem von uns spurlos vorbei. Wie negative Spuren jedoch gesund heilen und sie unsere Zukunft nicht blockieren, lässt sich erarbeiten. Das ist Lefi. Da es sich um einen Kurs handelt, bei dem du dich zu einer Teilnahme über 9 Monate hinweg verpflichtest, gibt es einen extra Infoabend. Dieser Infoabend erläutert dir unser Programm und du kannst dann einschätzen, ob es genau das ist, was du jetzt brauchst.

Für wen eignet sich der Kurs? Für Menschen, die

• sich nach einer schweren Enttäuschung nach Hoffnung und neuer Perspektive sehnen

• Lebenskrisen überwinden möchten

• innere Blockaden durchbrechen und Beziehungen verbessern wollen

• Misstrauen, Bitterkeit und Selbstmitleid in Vertrauen, Zuversicht und ein selbstbestimmtes Leben verändern werden

• dazulernen möchten, wie Leben leichter gelingt

Teilnehmerzitate

„Männer, die offen über Gefühle reden – selten so erlebt!“

„Lachen und Weinen, füreinander beten, zuhören und manchmal auch mitleiden.“

„Sehen und lernen, wie Gott mich sieht, hineinwachsen in eine tiefere Gemeinschaft mit Jesus.“

„Ich habe besser verstanden, was Gnade bedeutet.“

„Andere beten für einen, wenn man selbst keine Kraft hat – das ist wie eine warme Dusche Segen.“

„Ehrliche offene Gespräche und Gemeinschaft in den Gruppen ohne Tabus.“

„Bei Lefi habe ich die befreiende Erfahrung gemacht, nicht alleine zu sein mit meinen Herausforderungen.“

 

Kursbeginn ist der 19. Oktober 2020. Der Kurs findet dieses Mal in Absprache mit den Teilnehmenden auch in den Ferien statt.

Der Kurs kann nur unter den bis dahin aktuell gültigen Hygienevorschriften des SV Verbandes stattfinden.

Datum

19 Okt 2020

Uhrzeit

19:00

Ort

Gemeindezentrum
Gmünder Straße 70, 73614 Schorndorf, Deutschland
Kategorie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert