Weihnachten 2023 – Unser Weihnachtswunsch 🎄

Wir haben einen Weihnachtswunsch 🎄🎄🎄

Wir wünschen uns 99.999 €

Denn wir haben eine Bausumme von mindestens 3.2 Millionen Euro vor uns. Der aktuelle Spendenstand beträgt:  1. 075. 282 €

Unsere Vision “Wir sind Gemeinde für andere und geben der Hoffnung ein Gesicht” motiviert uns. Sie hat wesentlich zur Konzeption von CONNECT beigetragen. Wer die Zukunft gestalten will, muss die Grundlagen dafür schaffen. Mit CONNECT möchten wir genau das tun.
Die SV-Schorndorf hat eine über 100jährige Geschichte. Das verwurzelt uns. Tradition & Innovation. Der Glaube an Gott trägt uns durch Höhen und Tiefen, gibt uns den Mut für dieses ambitionierte Bauprojekt. CONNECT = ein Ort an dem spürbar wird, dass Gottes Liebe jedem Menschen eine Zukunft eröffnet.

Kreativ-Werkstatt, Kinderraum, Wohnzimmer, Café, Jugendraum. Damit alle Generationen Verbundenheit erleben, Lebendigkeit spüren und Begegnung stattfinden kann.

Dafür bauen wir CONNECT.

Dieses Projekt braucht viele großzügige Menschen. CONNECT ist eine Einladung zur Beteiligung. Deswegen unser Weihnachtswunsch an Sie: Helfen Sie uns mit Ihrer Spende.

Vielen Dank!

Ganz egal ob z.B.

10 €  50 €  333 €  2.500 €  8.000 €  10.000 €

Jeder Betrag ist von Bedeutung!

(Damit auch andere Menschen Unterstützung und Versorgung erfahren, geben wir 10% der Weihnachtsspende an das Kinderdorf  Khulna in Bangladesch, ein Projekt der Liebenzeller Mission.)

Kontodaten Weihnachtsspende:

Empfänger: Förderstiftung des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes
BIC: GENODEF1EK1 Ev. Bank Kassel
Verwendungszweck: 92704-WA23

Um eine Spendenquittung zu erhalten, bitte die Adresse im Verwendungszweck notieren.